EXHA T800

Notstromhandscheinwerfer in Ex-Ausführung – EXHA T800

Robuster, schlagfester, wiederaufladbarer und Ex-zertifizierter LED-Handscheinwerfer mit 3W Power LED für den professionellen Einsatz. Das robuste Kunststoffgehäuse aus antistatischem Industrieharz widersteht Stößen und Schlägen. Der Ex-Handscheinwerfer wurde gemäß der aktuellsten ATEX 95 Richtlinie 2014/34/EU für den Explosionsschutz entwickelt. Er ist zugelassen für die Gefahrenzonen 1, 2, 21 und 22. Eingesetzt in der Ladestation wird der Ex-Handscheinwerfer optimal geladen, der Ladezustand gehalten und die Funktion als Notleuchte erfüllt, die sich bei einem Netzausfall automatisch einschaltet. Von der stationären Basisstation kann der Ex-Handscheinwerfer mit einem Griff aus der Ladestation genommen und überall mit hingetragen werden. Der Strahler hat insgesamt 2 mögliche Schalterstellungen. Flutlicht 100% und Flutlicht gedimmt.

Der wohl beste Platz ist neben der Pförtnerloge, die Unterbringung neben einem Sicherungskasten. So wird dieser auch bei einem Netzausfall schon von weiten erkannt und ausgeleuchtet.

Als umfangreiches Zubehör ist die Ladestation, der 230V Netzstecker, sowie eine passende Metall-Wandhalterung und eine deutsche Bedienungsanleitung inklusive bei der Auslieferung dabei.

Watt Schutzart Schutzklasse
9 Stunden Leuchtendauer bei 100% 20 Stunden Leuchtendauer bei gedimmter Einstellung 11... mehr
Ausführung
    • 9 Stunden Leuchtendauer bei 100%
    • 20 Stunden Leuchtendauer bei gedimmter Einstellung
    • 11 Stunden Aufladezeit
    • Über 30.000 Stunden Lebensdauer
    • Strahlerkop kann um 90° nach vorne und 30° nach hinten geschwenkt werden
  • Technische Daten
    Gehäuse/Farbe: Kunststoff, schwarz
    Montageart: Wandmontage
    Schutzart: IP54
    Schutzklasse: III
    Abmessungen: 272 x 122 x 95 mm (Leuchte), 173 x 130 x 45 mm (Ladeschale)
    Lichtfarbe: 4.500 K - neutralweiß
    Temperaturbereich: 0° bis + 40°C
    Akku: Li-Ion Akku 7,4V – 5800 mAh